Jetzt sind es nur noch 8 Tage und 22 Stunden bis die ersten Kugel bei der dritten Auflage des Finales der Touch-German Tour rollen und die Spannung steigt von Tag zu Tag spürbar. Heute wurden die Startblöcke fix gemacht, alle Sportler/innen haben ihr Startgeld bezahlt und ihre Teilnahme bestätigt. Nachrücker haben nur noch die Möglichkeit teilzunehmen, wenn kurzfristige Absagen eintreffen.
Das Starterfeld liest sich wie das „Who is who“ der deutschen und internationalen Billardszene. Mit Efren Reyes, Francisco Bustamante, Ralf Souquet, Earl Strickland, Thorsten Hohmann und Oliver Ortmann sind Legenden und Idole am Start, die jeden Poolfan genussvoll mit der Zunge schnalzen lassen.
Um den Sieg mitspielen wollen und werden auch die deutschen und europäischen Topstars wie der GT-Ranglisten-Sieger 2017, Roman Hybler, die Topspieler Mario He und Max Lechner aus Österreich, die Polen Wojtek Szewczyk und Mateusz ?niegocki Vorjahressieger Dimitri Jungo und natürlich die anderen Topplatzierten der Touch-German Tour Thomas Lüttich, Kevin Schiller, Sebastian Staab, Nico Ottermann, Klaudio Kerec, Mazi Shahverdi, Xanthos Vlassidis, Mohammad Soufi, Kosta Miric und viele weitere Elitespieler der deutschen Poolszene.
Wer am Ende ganz oben stehen wird…, wir trauen uns keine Prognose abzugeben.
Die komplette Starterliste des Hauptfeldes findet Ihr unter diesem Link:
Bis zum Start am 2. Januar posten wir jeden Tag aktuelle News zum Masters. Morgen bringen wir eine kleine Vorschau zu den Damen, danach zu den Handicapspielern und im Anschluss zu den Partien der „Legends“, die in diesem Jahr zu sechst gegeneinander antreten werden. Seid gespannt, wer da an die Platte geht.
Vielen Dank an die Sponsoren, Unterstützer und Partner des German Pool Masters.
Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen. :)