An diesem Wochenende werden die deutschen Pool-Ranglisten wieder etwas durcheinandergewirbelt. Mazi Shaverdi lädt zu zwei gutdotierten Turnieren in Sindelfingen ein, bei denen es massig Punkte für die German Tour und die DM-Qualifikation (DBU-Goldwertung) zu ergattern gibt. In Bayreuth, Köln, Stuttgart, Kassel und Reinbek (All Ball Light) werden weitere sehr attraktive Turniere gespielt.
Der Start der „Die Drei Open“ in Sindelfingen ist heute um 18:00 Uhr. Das Preisgeld beträgt bei vollem Feld 7.000 Euro bei 55 bzw. 70 Euro Startgeld. Während der Finalrunde am Sonntag startet um 11:30 Uhr das „Second Chance Turnier“ bei einem maximalen Preisgeld von 2.170 Euro (DBU-Silberwertung), das Startgeld beträgt hier 30 Euro.
Wer erst morgen in Sindelfingen einsteigen möchte, der kann heute noch den Nordhessen Cup in Kassel-Waldau oder das 89er-Hausturnier in Stuttgart mitspielen. Wer im Westen ansässig ist, dem ist das beliebte Hausturnier beim PSG Köln sehr zu empfehlen.
Der Klassiker des GT-Wochenendes findet in Bindlach statt. Die traditionellen „Stroke Sports Open“ starten in den Vereinsräumen des AC Bayreuth morgen um 10:00 Uhr, das Startgeld beträgt 30 Euro, das Gesamtpreisgeld 750 Euro.
Wer also trotz – oder gerade wegen – der tropischen Hitze an diesem Wochenende Lust auf intensives Pool hat, der kann sich auf tolle GT-Turniere in herzlicher Umgebung freuen.
Euch allen ein schönes WE.
Weitere Turniere im GT-Kalender
GT-Ranglisten
GT-Teilnehmer/innen